* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 11 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 hilde schrieb am 25.06.2006 um 20:05:
  
 
  Ola, bin gerade auf deine HP gestossen,tolle Bilder. Hoffen wir mal auf einen Sieg der Portugiesen. (habe eine port. Schwiegertochter) muss also für beide Seiten. LG Hilde  
 
 
 , Homepage
 
 Jörg Pöhlmann schrieb am 05.04.2006 um 08:39:
  Der Erfolgsmacher
 
  Hallo, ich war grade am \"Surfen\" und bin dabei auf deine Webseite gestoßen. Hat mir gut gefallen, Kompliment! :-) Liebe Grüße + bis dann Jörg Pöhlmann http://www.joergs.erfolgsmacher24.de  
 
 
 , Homepage
 
 Stefan schrieb am 05.09.2005 um 15:05:
  Mal Hallo sagen
 
  Na deine Seite ist ja nicht schlecht, aber sie hätte auch besser sein können. Keine Lust oder was. Halt dir Ohren steif und bis bald. Gruss Stefan  
 
 
 , keine Homepage
 
 Sabine Latzko schrieb am 24.06.2005 um 16:30:
  Hallo sagen
 
  Hallo Paulo,

Ich sitz in der PA und ich glaube es hat gefühlte 50°C. Aber was erzähl ich dir, in der Technik, ists ja auch nicht besser, ;-).

Liebe Grüße, Bine
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Otto Flaschka schrieb am 24.06.2005 um 16:26:
  
 
  also, bass auf paulone: gerne schreib ich dir was in dein gb...gerade weil du ja bei mir stehst...also hinter mir...mit ner geladenen und entsicherten 45ger. du hast echt ne überzeugende art. und deine russen-kompanen, die gearde meine fingernägel ausreissen sind echt voll nett... a bissle grob, aber mei: unter freunden....also ichwerd jetzt mal versuchen mit der zündung meiner bisher versteckt-gehaltenen splitter-granate die situation ein wenig aufzulockern....also...3....2....1....RABOTZ!!!  
 
 
 , Homepage
 
 Nicole schrieb am 20.05.2005 um 13:45:
  Juhu
 
  Hey Pablo ;-)))
ich lass dir auch einen ganz lieben Gruss da ..
bis bald!
Nic
 
 
 
 , Homepage
 
 Harry schrieb am 19.05.2005 um 21:44:
  Da guckst du
 
  Grüsditsch Paulo,

öfter mal was neues dazugekommen, hm? ;-)
Formatierung bei manchen Textzeilen musst du endlich mal noch machen, Bilder sind gut, vor allem der kleine Süße da mit den Locken! :-D
Jetzt fehlen nur noch ein paar hübsche Babes (wie wärs mit einer Galerie deiner EX-en??), dann kuck ich öfter mal vorbei. *ggg*

Gruss
Harry
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Marcus schrieb am 11.05.2005 um 20:15:
  Gut Gut
 
  Servus Paulo,
hatte heute mal die Zeit deine Page anzuschauen. Muss sagen das du mir bald auch eine Page bastelt darf.
Bis dann Marcus.
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Ich schrieb am 14.03.2005 um 10:38:
  aha
 
  nett nett...
aber heisst es nicht mein Qualifikationsprofil
ansonsten freundliche schöne seite - bis bald

stephan
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Sabine schrieb am 30.08.2004 um 22:39:
  Süsse Bilder
 
  Hi Paulo deine Seite gefällt mir sehr gute und süsse Bilder hast du auch von dir drin.
Wünsche dir noch viele Einträge.
Deine Sabine
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 >